Baltic Lights

Das nördlichste Schlittenhunderennen Deutschlands.

Erleben Sie packenden Sport mit Schlittenhunden beim nördlichsten Strand-Rennen Deutschlands. Hochkarätige Gäste unserer Partner, kombiniert mit vielen Prominenten aus TV, Show und Musik genießen die vielfältigen Angebote des Hotels und wärmen sich an einem der prasselnden Strandfeuer zwischen den Seebrücken.

Unsere VIP-Gäste kommentieren Baltic Lights

Schauspielerin Anja Kling (u. a. "Das Aldon", "Die Wallensteins")

"Wieder mal ein klasse Event von Till, ich liebe die vielen schönen Ideen und vor allem natürlich die entzückenden Hunde"

Schauspielerin Lisa Marie Koroll (u. a. "Bibi & Tina")

"So tolle Menschen hier, super Organisiation, das Rennen war genial. Ich hoffe, ich darf noch mal dabei sein!   Freue mich auf das Cross Counrtry 2017"

Schauspielerin Mariella Ahrens (u. a. "Ein Fall von Liebe")

"Perfektes Gästemanagement, tolles Team und ein traumhaftes Hotel Steigenberger, ich komme gern wieder!"

Schauspieler Bernhard Bettermann (u. a. "In aller Freundschaft")

"Ich bin totaler Fan von Tills Events. Man wird von vorn bis hinten verwöhnt und lernt lauter nette Leute kennen!"

Moderator & Musiker Maxi Arland (u. a. "Kreuzfahrt der Träume")

"Ich durfte schon beim Rennen in Tirol dabei sein und staune einmal mehr, was Till hier wieder auf die Beine gestellt hat!"

Schauspieler Erdogan Atalay (u. a. "Alarm für Cobra 11")

"Coole Nummer, zum Glück war ich fit genug für das anstrengende Rennen. Usedom ist ein Traum, ich komme wieder! Das Team von Till war perfekt, Danke!!!"


Bundesweite Presseberichte zum Event (Auswahl)